Es wird Morgen - Webradio

ewm 486x60 Banner

Mittwoch, 29. April 2009

Sehr günstiges Webhosting

Endlich mal wieder ein Beitrag von mir! Aber ich bin eigentlich rund um die Uhr am Arbeiten an meinen Projekten. Gerade gestern wieder drei neue Domains reserviert! Davon zu späterer Zeit etwas mehr! :)

Auf der Suche nach neuen Webhosting Anbietern bin ich dabei auf http://www.shop-hosting.info/ gestoßen! Dort habe ich für 4,80euro eine Domain für ein klomplettes Jahr gehostet! Wäre doch ideal für ein Geld verdienen im Internet Projekt! :)

Es ist übrigens sehr wichtig sich ein Netz von Domains aufzubauen was auf unterschiedlichen IPs aufbaut! Ich hoffe die meisten hier kennen von euch den Zusammenhang von IP und Domains? Wenn nicht, kann ich gerne darauf näher eingehen.


Kommentare:

  1. Interessant. Vielen Dank für den Tipp.
    Gratulation erstmal für deinen Erfolg.
    Hab auch vor nicht all zu langer Zeit Angefangen und es wird auch bei mir.

    Gutes gelingen weiterhin!
    Man hört von einander.

    Eine Frage: Wie lange hast du nach deiner AdSense Bewerbung bis zu deiner Freischaltung warten müdden?

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog hast du da.
    Beim Reichen Sack bin ich mittlerweile auch und muss sagen, es funktioniert wirklich. Kannst auch auch mal meinen Blog besuchen:

    http://geld-mit-eigener-homepage-verdienen.blogspot.com/

    gruß

    Manuel

    AntwortenLöschen
  3. @Todd: Sorry das ich erst jetzt Antworte! Also ich kann es dir nicht sagen wielange ich gewartet habe, da ich schon länger ein Google Adsense Konto hatte. Aber ich denke innerhalb einer Woche kann man das durchaus handeln. Google ist da eigentlich relativ Fix, obwohl die in Irland sitzen! :)

    @Message81: Jo! Ich schau mir gleich mal deinen Blog an und hinterlasse einen vernichtenden Kommentar! ;D

    AntwortenLöschen
  4. Den Preis finde ich schon wieder zu günstig. Wie will sich der provider denn so lange halten können?! Server und die Betreuung kosten eben ein Haufen Geld!

    AntwortenLöschen

Der Reiche Sack

Geld verdienen

Dieses Blog handelt über das E-Book Der Reiche Sack. Es dreht sich also alles um das Thema Geld verdienen im Internet. Dazu gehören auch technische Tipps, News aus der Welt des Internets und natürlich jede Menge Marketing-Talk.

Meine bisherigen Beiträge über den Reichen Sack findet ihr hier: