Es wird Morgen - Webradio

ewm 486x60 Banner

Mittwoch, 1. April 2009

Wie werde ich zum reichen Sack? Werde ich ein reicher Sack?

Im Internet gibt es immer den ein oder anderen Hype. Seit einiger Zeit findet man in einigen Foren einen Link zu der Seite "Der Reiche Sack".

Quatsch, Käse, Unsinn, Geldverschwendung schreien jetzt bestimmt die SEO-Experten im dem ein oder Forum auf. Ich bin selbst im "SEO" Bereich tätig (verdiene bereits den ein oder anderen Euro) und bin immer auf der Suche nach neuen Idee. Und mir gefällt was der "Der Reiche Sack" auf seiner Seite schreibt oder zeigt.

Auch wenn ich weiss, dass sein Hauptziel ist, dieses E-Book zu verkaufen um im Internet Geld zu machen. Egal, ich wagte es und lud mir das E-Book "Der Reiche Sack" runter für 29,99euro.

Mein Ziel ist es nun hier eine REALE Dokumentation zu geben. Ich werde Schritt für Schritt die Tipps die mir das E-Book "Der Reiche Sack" gibt hier dokumentieren und ausprobieren. Ich bin skeptisch aber auch neugierig.

Allen Zweiflern sei übrigens gesagt. Nach dem ersten Überfliegen zeigt sich, dass Buch ist sicher keine Bibel, aber es ist trotz allem ein gutes Nachschlagewerk auch für geübte Webmaster. Und wie es immer ist. So groß auch die Erfahrung ist, in jedem Newbie Buch finden sich ein, zwei Tipps die man bisher noch nicht kannte.

Geld verdienen möchten wir alle! Vielleicht ist "Der Reiche Sack" ein Weg dazu. Meinen Weg möchte ich hier dokumentieren.

Ein Wort zu den Links in diesem Beitrag. Das ist einer der ersten Tipps. Legt euch einen Account bei Belboon an und bewerbt das Partnerprogramm von "Der Reiche Sack", für jeden vermittelten Kunden bekomme ich 10,00euro. D.h. wenn sich drei Leute über den Link das Buch kaufen, dann habe ich den Preis vom Buch schon raus. Also wenn ihr mein Blog hilfreich findet, dann tut euch keinen Zwang an und folgt einem meiner Links zu "Der Reiche Sack".

Übrigens, meinen Namen "Jack Sparrow" habe ich von meinen Lieblingsfilmen "Fluch der Karibik 1", "Fluch der Karibik 2" und "Fluch der Karibik 3".

Als dann ich hoffe ihr habt Spaß meinen Weg zu verfolgen und ich habe Spaß im Internet Geld zu machen,

Euer Jack Sparrow.

Kommentare:

  1. Hi bin durch dein Kommentar auf meiner Seit auch auf deine Seite gestoßen. Gut strukturierte Seite mit vielen interessanten Beiträgen hast du, Gefällt mir. Hab deine Seite ebenfalls gebookmarkt.

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Dann noch viel Glück mit Deiner Seite. :-)

    AntwortenLöschen

Der Reiche Sack

Geld verdienen

Dieses Blog handelt über das E-Book Der Reiche Sack. Es dreht sich also alles um das Thema Geld verdienen im Internet. Dazu gehören auch technische Tipps, News aus der Welt des Internets und natürlich jede Menge Marketing-Talk.

Meine bisherigen Beiträge über den Reichen Sack findet ihr hier: