Es wird Morgen - Webradio

ewm 486x60 Banner

Freitag, 3. Juli 2009

Neues Projekt: Topliste www.top09.de


Wie ich ja schon in einem meiner letzten Postings geschrieben habe, arbeite ich momentan an einigen Projekten. Ich möchte mir, bevor es an das bewerben der Seiten geht erstmal einen Pool an Ideen aufbauen um einfach schnell und einfach auf das ein oder andere reagieren zu können.

Diesmal ist es etwas ganz klassisches im Webmasterbereich, nämlich eine Topliste! Unter der URL www.top09.de könnt ihr euch jetzt eintragen und eure Seiten via Banner promoten. Als Gegenleistung, wie üblich bei Toplisten, ein Backlink!

Als nächstes steht ein weiterer Klassiker an, ein Webkatalog, um auch dieses Thema in eigener Regie abzudecken! Die URL ist ja oben schon klickbar, jetzt muss ich nur noch die Seite bauen! ;)

Im übrigen, nein ich mache mit meinen neuen Projekten noch keinen "Monster-Umsatz" und soll ich euch auch sagen warum. Weil das realistisch ist, und halt nunmal einfach so ist. Wer Geld verdienen will, muss dafür auch arbeiten. Der Reiche Sack sagt im übrigen nichts anderes. Auch im Affiliate-Bereich gibt es das Geld nicht für mal eben nen Blog aufsetzen und dann Däumchen drehen und die Kohle zählen.

Viel eher heisst es, erstmal probieren, probieren, probieren. Das kann Monate, aber viel eher auch Jahre dauern. Also alle die glauben sie können mit wenig Arbeit viel Geld verdienen, sollen dann doch lieber bei den Kugelschreibern bleiben! ;)

Für alle anderen: Holt euch das E-Book Der Reiche Sack.

Offtopic: Was gerade via Twitter rein kommt, während der örtliche Schützenverein in Karlsdorf-Neuthard sein Jugendturnier mit Kindern unter 14 Jahren abhält verbietet die Gemeinde eine LAN-Party wegen Killerspielen. Der Generationenkonflikt wird immer größer und größer. Ich frage mich wann es knallt. Übrigens gibt es bei YouTube die fantastische Rede von Jörg Tauss zum Thema Grundgesetz! Anschauen und am 27.September die Piraten wählen!

Das wars von meiner Seite erstmal, tragt euch in die Toplist ein! :) Euer, Jack

Kommentare:

  1. [...]Also alle die glauben sie können mit wenig Arbeit viel Geld verdienen[...]

    Ich danke dir für den, herrlich erfrischenden, Satz.

    Auf jeden Fall viel Erfolg mit deinen neuen Projekten, man liest sich ;-).

    Viele Grüße
    Marcel

    AntwortenLöschen
  2. Es freut mich, zu sehen, wie du vorankommst. Ich glaube, du wirst noch eine sehr angenehme Zukunft haben ;)

    Viel Erfolg weiterhin!

    AntwortenLöschen
  3. @Anonym: Haha, dass hoffe ich auch! Danke für deinen Zuspruch! :)

    AntwortenLöschen

Der Reiche Sack

Geld verdienen

Dieses Blog handelt über das E-Book Der Reiche Sack. Es dreht sich also alles um das Thema Geld verdienen im Internet. Dazu gehören auch technische Tipps, News aus der Welt des Internets und natürlich jede Menge Marketing-Talk.

Meine bisherigen Beiträge über den Reichen Sack findet ihr hier: