Es wird Morgen - Webradio

ewm 486x60 Banner

Donnerstag, 7. Januar 2010

Blog News - Mario Gast - Kevin Spence - Jörg Tauss -

Heute bin ich über das Blog von Mario Gast gestolpert. Auf seiner Seite abzocke-blog.de hat er u.a. einen Beitrag über den Reichen Sack geschrieben. Der Artikel "Der Reiche Sack wirklich Seriös: www.derreichesack.com" ist leider nicht mehr online, die Kommentare dafür schon! Besonders interessant ist hier der Kommentar von "Möcki". Er schreibt: "Zu dem Screenshot von "Jack Sparrow" und "Marcel K"s Unterhaltung". Ich würde gerne mal Wissen was für eine Unterhaltung von mir und Marcel hier geposted wurde? Wenn einer meiner Leser den original Artikel noch hat, würde ich mich freuen ihn per E-Mail oder als Kommentar zu bekommen! Gerne auch Anonym.

Weitaus lustiger ist da das englische SEO-Blog von Kevin Spence "Make it Rank". In seinem Artikel "The only SEO tips you’ll ever need" gibt 5Tipps die sich jeder "SEO-Mensch" zu Herzen nehmen sollte. Hinter dem Satz "ZOMG that title isn’t in an H1 tag the world will explode in a fiery ball of google wrath." steckt schließlich viel Wahrheit! :)

Seltsam ist dagegen was in den letzten Tagen dem Ex-MdB Jörg Tauss passiert ist. Das Bruchsaler Tierheim verweigerte ihm das Gassi-Gehen mit dem Hund Thysson. Grund dafür war, er hatte ein Bild von dem Hund in Twitter geposted. Den ganzen typisch deutschen Wahnsinn gibt es in seinem Blog zu lesen. WIe es scheint gibt es aber jetzt für Hund und Tauss ein Happyend, zumindest zwitscherte er vor wenigen Stunden "+++ #ThyssonTauss +++ Bedauerlicherweise gab es einen Konflikt zw. Tierheim&mir.Ab morgen gehe ich mit Thyson wieder Gassi.Danke:)))"! :)

Abschließend noch ein Beitrag vom Herrn Rether zum Jahr 2009. Teil2 und Teil3 gibt es <- da! ;) Mir bleibt da nicht mehr viel zu sagen ausser: "Bis Morgen im Internetz Ihrer Wahl!".

Kommentare:

  1. Hi Jack,

    bei dieser Unterhaltung, ging es damals um unseren Diskurs, welche Person oder welches Unternehmen hinter dem reichen Sack steht. Den Originalen Beitrag auf abzocke-blog.de kann ich aber leider auch nicht mehr heranziehen.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Marcel, du lebst ja noch! ;) Danke für die Info! Wann schreibst du denn mal wieder was in Dein Blog?

    AntwortenLöschen

Der Reiche Sack

Geld verdienen

Dieses Blog handelt über das E-Book Der Reiche Sack. Es dreht sich also alles um das Thema Geld verdienen im Internet. Dazu gehören auch technische Tipps, News aus der Welt des Internets und natürlich jede Menge Marketing-Talk.

Meine bisherigen Beiträge über den Reichen Sack findet ihr hier: