Es wird Morgen - Webradio

ewm 486x60 Banner

Mittwoch, 13. Januar 2010

Schwarze Schleife bei Belboon

Falls sich jemand ausser mir noch gefragt hat warum Belboon eine schwarze Schleife im Logo hat. Bei denen ist jemand von der Technik gestorben! :(

Frau Tönsmann aus dem Support schrieb mir: "Der Grund für die schwarze Schleife ist der Tod eines Kollegen aus der Technik in der letzten Woche."

Ich wünsche dem Team und seinen Freunden und Familie, auch wenn unbekannterweise, trotzdem alles erdenklich Gute!

Kommentare:

  1. Ah, ich habe mich auch schon gefragt was es damit genau auf sich hat!

    Danke für die Veröffentlichung dieser interessanten Info, ist ja ein sehr trauriger Hintergrund :-(

    AntwortenLöschen
  2. Mir war zwar die schleife immer egal aber sowas ist hart wünsche den angehörigen freunden und bekannten das beste in diese schweren zeit :(

    AntwortenLöschen

Der Reiche Sack

Geld verdienen

Dieses Blog handelt über das E-Book Der Reiche Sack. Es dreht sich also alles um das Thema Geld verdienen im Internet. Dazu gehören auch technische Tipps, News aus der Welt des Internets und natürlich jede Menge Marketing-Talk.

Meine bisherigen Beiträge über den Reichen Sack findet ihr hier: