Es wird Morgen - Webradio

ewm 486x60 Banner

Samstag, 9. Januar 2010

Top 100 Twitterati mit aktiven Followern

Twitter entwickelt sich ja mehr und mehr zum Massenphänomen. Man mag darüber geteilter Meinung sein ob Twitter als Kommunikationsmittel für das Internet-Marketing brauchbar ist oder nicht. Die Webevanglisten haben jetzt eine Liste veröffentlicht mit den 100 meisten, aktiven Followern auf Twitter.

Auf Platz1, wer auch sonst, der Medienpapst Sascha Lobo. Der sich ja im Jahre 2009 ins Gespräch brachte durch seine unsägliche Web2.0-Vodafone Kampagne. Platz2, der Ex-Manager von dem Fußballverein Bayer 04 Leverkusen, Rainer Calmund. Seine mediale Präzens auf div. TV-Kanälen scheint sich also auch im Netz bemerkbar zu machen! Platz3 belegt die Piratenpartei.

Einige meiner Twitter-Favoriten sind auch dabei, wenn auch auf den unteren Plätzen. Da wäre z.B. das gute alte Häkelschwein, oder der Ex-MdB Jörg Tauss. Oder Thomas D, oder auch das gute alte Bravomagazin! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Reiche Sack

Geld verdienen

Dieses Blog handelt über das E-Book Der Reiche Sack. Es dreht sich also alles um das Thema Geld verdienen im Internet. Dazu gehören auch technische Tipps, News aus der Welt des Internets und natürlich jede Menge Marketing-Talk.

Meine bisherigen Beiträge über den Reichen Sack findet ihr hier: