Es wird Morgen - Webradio

ewm 486x60 Banner

Montag, 4. Januar 2010

trigami - Social Media Marketing

Im Internet Geld machen wollen viele. Aber nur die wenigsten wissen wie es funktioniert! ;) Ich bin die letzten Tage häufig über die Firma trigami gestolpert (Der Name erinnert mich ein wenig an Trigema ;) ... ).

Was ist "Social Media Marketing"? Ein weiteres Buzz-Word der Web2.0 Gemeinde? Im Endeffekt geht es bei trigami darum sich zu verkaufen. Nicht als Person aber sein Blog. Firmen machen ein Angebot, schreibe mir einen Artikel über Thema XY und ich gebe dir dafür eine gewisse Summe Geld.

Anders rum geht es natürlich auch. Ich habe mich soeben bei trigami angemeldet, mein Blog wartet noch auf Freischaltung und sollte ich wirklich ein Angebot erhalten werde ich davon berichten! :)

Hier klicken zur Anmeldung bei trigami.

1 Kommentar:

  1. Hi,

    A good post on trigami - Social Media Marketing. We are VA4World a virtual assistant firm who provide admin support service for SME’s all over the world. We would like to hear your feedback.

    Thanks,
    Sridhar – VA4World for viral marketing, SEO and admin support

    AntwortenLöschen

Der Reiche Sack

Geld verdienen

Dieses Blog handelt über das E-Book Der Reiche Sack. Es dreht sich also alles um das Thema Geld verdienen im Internet. Dazu gehören auch technische Tipps, News aus der Welt des Internets und natürlich jede Menge Marketing-Talk.

Meine bisherigen Beiträge über den Reichen Sack findet ihr hier: