Es wird Morgen - Webradio

ewm 486x60 Banner

Montag, 15. November 2010

Studie zur Nutzung von Smartphones

Der Suchmaschinengigant Google und das Unternehmen Otto Group eine Studie vorgelegt zum Thema "Nutzung von Smartphones im Jahre 2012".

Schon sehr, sehr lange ist das Thema "Mobiles Internet" ein Thema. Doch jetzt, mit den aktuellen Smartphones soll endlich der Durchbruch gelingen. Zwar sind die teuren Datentarif laut der Studie, immer noch ein Dorn im Auge des Benutzers, doch die Möglichkeit vor allem in den Bereichen des Social Webs (Facebook, Twitter, YouTube) überzeugen immer mehr User.

Die kostenlose Studie könnt Ihr Euch hier runter laden!
Download

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Reiche Sack

Geld verdienen

Dieses Blog handelt über das E-Book Der Reiche Sack. Es dreht sich also alles um das Thema Geld verdienen im Internet. Dazu gehören auch technische Tipps, News aus der Welt des Internets und natürlich jede Menge Marketing-Talk.

Meine bisherigen Beiträge über den Reichen Sack findet ihr hier: