Es wird Morgen - Webradio

ewm 486x60 Banner

Donnerstag, 22. September 2011

TimThumb

Einen Hinweis noch in Sachen Wordpress. Wer einen Theme einsetzt mit einem dazu gehörigem Slider sollte sich diesen Artikel von Mark Maunder durch lesen. Denn durch das oft eingesetzte Script TimThumb gibt es eine Reihe von Angriffslücken. Ihr müsst dringend darauf achten immer die aktuelle Version des Scripts ein zu setzen. Hier ... http://code.google.com/p/timthumb/ ... bekommt ihr immer die aktuelle Version von TimThumb.

1 Kommentar:

  1. Danke für diesen wichtigen Tipp! Den TimThumb werde ich gleich mal aktualisieren. Gruss Ralph

    AntwortenLöschen

Der Reiche Sack

Geld verdienen

Dieses Blog handelt über das E-Book Der Reiche Sack. Es dreht sich also alles um das Thema Geld verdienen im Internet. Dazu gehören auch technische Tipps, News aus der Welt des Internets und natürlich jede Menge Marketing-Talk.

Meine bisherigen Beiträge über den Reichen Sack findet ihr hier: